Vereinsmeisterschaft u. Herbstprüfung 2022

Carina Bichler on 9.11.2022

Am Samstag 05.11.2022 fand unter der Beurteilund von LR Ernst Denk unsere OG-Prüfung statt.
Und wieder einmal wurde die Saison mit unserer Herbstprüfung bzw Vereinsturnier erfolgreich beendet. 
 
Am Samstag 05.11.2022 fand unter der Beurteilund von LR Ernst Denk unsere OG-Prüfung statt.
8 IGP BH/VT Prüflinge führten ihre Hunde dem Richter vor, und konnten auch im Verkehrsteil überzeugen. (Isabella Traxler, Karin Schauer, Peter Imler, Kordula Hudak-Kaiser, Iris Darhuber , Marieva Erlinger, Peter Bauer und Michael Groiss)
 
Weiter ging es mit 9 abgelegten IGP IBGH1 Prüfungen. Herzliche Gratulation an Christian Landl mi Henri, Manfred Keller mit Gizmo vom Geisterschloss, Eva-Maria Marschhofer mit X-Lennie von der Grafschaft Lamberg, Johann Kienberger mit Jacky, Iris Darhuber mit Ina, und Christian Hartlmayr mit Ember Euphoria Phoebe of White Sunrise. Nun zu den Platzierungen in dieser Gruppe, da die Prüfung auch als Vereinsturnier ausgetragen wurde: Platz 3.  Anita Keller mit Akira 90 Pkt, Angelika Palmetzhofer erreichte mit Beautiful Baroness of White Sunrise 91 Pkt., Platz 1. Erika Schierl mit Ella 92 Pkt.
 
Brigitte Wolschlager und ihre Zafira vom Trauntor belegten in der IGP IFH-V den 1. Rang mit 80 Pkt.
 
Nun zur IGP 1 und unsere Newcomer im Schutzhundesport: Marco Pucher und seine kleine verhaltenkreative Hündin Anthrax aus Steiniger Grube erhielten das AKZ mit einem Gesamt-Gut 256 Pkt. Sylvia Spitzbart und ihr Tyson of Flying Porkies schlossen ebenfalls mit einem Gesamt-Gut 263 Pkt die Prüfung ab!
 
Manuela Cavkic zeigte mit ihrer Abby vom Trauntor eine gute Arbeit 251 Pkt.
In der Gesamtwertung IGP belegte somit Manuela mit Abby den 3. Rang, Marco mit Anthrax den 2. Rang und der VEREINSMEISTER IGP ging an Sylvia mit Tyson!!
 
Natürlich an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Isa fürs faire Legen der Fährten, Alexander Mayerl für den Schutzdienst und natürlich ein großes Lob an unsere Küche Jasmin Cavkic und Birgit Kohlbauer, an die tolle Prüfungsleiterin Martina Hofinger und an die beiden Schriftführer Carina Bichler und Gaby Mayerl, ohne EUCH ALLEN wäre eine Veranstaltung nicht möglich.
 

Back