30. ISPU-WM Ostrava/Vratimov (Tschechien) 26.10 - 30.10.2022!

Carina Bichler on 9.11.2022

30. ISPU-WM Ostrava/Vratimov (Tschechien) 26.10 - 30.10.2022! Am Start Christian Kohlbauer mit Baxter con todos los santos.

30. ISPU-WM Ostrava/Vratimov (Tschechien) 26.10 - 30.10.2022!
 
Unser Vereinskollege Christian Kohlbauer ging mit seinem Baxter con todos los santos in Tschechien an den Start.
Die Tierarztkontrolle erfolgte ohne Beanstandung und schon ging es am Donnerstag Früh zum Trainieren ins Stadion. Baxter machte beim Training eine ordentliche Arbeit und Dank dem gesamten österreichischen Team war die Zeit zum "Einstellen" für jeden ausreichend.
 
Freitag war Pause für das Team, erst am Samstag um 13:15 Uhr gings los mit der Fährte..... najo was soll ich großartig schreiben??? Es war wohl diesmal nix...
 
Sonntag Früh ging es dann weiter mit der UO und dem Schutzdienst. Hier zeigte das Duo eine gute Arbeit mit jeweils 84 Punkten.
Ein sehr motivierter Riesenschnauzer fand sogar in Abteilung B, bei der Wand, das "verschossene" Bringholz! ???????? ????????
 
Trotz verpatzter Fährte GRATULIEREN wir EUCH zu eurem Start.....
Uuuuuuuund wir sind gespannt auf eine ISPU WM 2023....
 
 
 

Back