Unser Verein

4. Landesmeisterschaft WHK Wels

Die 4. Landesmeisterschaft wurde am 14.10 und 15.10.2017 geschlagen - Ausragungsort war der WHK Wels. Christian Sternbauer konnte mit seinem "Higgs" den Sieg in der Sparte IPOIII nach Gmunden-Regau holen.

Moorgeistturnier Bürmoos

Yes, he did it again..... Christian Kohlbauer holte sich abermals den Sieg in Folge. Mit satten 100 Punkten in der FH1, gewann er das Moorgeistturnier, dass beim SVÖ Bürmoos statt fand.

Jugend- und Juniorenmeisterschaft Anthering

Am 23.09 und 24.09.2017 fand die SVÖ Jugend-und Juniorenmeisterschaft/Schau beim SVÖ Anthering statt. An diesem Wochenende konnten sich gleich 2 unserer Youngstars den Titel "Jugendmeister" holen.

Prüfung Scharnstein

Der SVÖ-Gmunden-Regau war am 23.09.2017, bei der Vereinsprüfung, in Scharnstein, vertreten. Margit Binder konnte mit ihrem "bärtigen" Freund, Cliff von der Agerwehr die IPOII mit einer sehr guten Bewertung absolvieren. Ebenso sicherte sich Katrin Lanzerstorfer mit ihrer Aika von Neo Karthago die IPOII Prüfung.

Julius-Novak-Gedenkturnier Hallein

Das diesjährige Julius-Novak-Gedächtnisturnier fand am 16. - 17. September statt.

Es war wie immer eine gelungene Veranstaltung, ausgerichtet vom SVÖ Hallein-Oberalm. Christian Kohlbauer konnte mit seiner Biene Baronissa vom Gleinalmblick den 1. Platz nach Gmunden-Regau holen!

Bundesmeisterschaft Ohlsdorf

Unser Ernst Hangler startete mit seinem Santos vom Laudachsee bei der Bundesmeisterschaft, die vom 09.09. - 10.09.2017 beim SVÖ Ohlsdorf statt fand. Mit einem guten Erfolg konnte er sich im Mittelfeld der Starter platzieren. (Rang 14)

Helfersichtung Kleinmünchen

Unerträgliche Temperaturen, und noch dazu im Schutzanzug höchste Leistungen erbringen. Das stand dieses Wochenende, 26.08.2017, bei unseren Schutzhelfern am Plan. Die eine Partie schwitzte beim Bringholzwerfen - SVÖ Gaspoltshofen, eine weitere am eigenen Hundeplatz beim Seminar um sich weiterzubilden und unsere Schutzburschen mussten richtig Leistung zeigen bei der Helfersichtung / SVÖ-Kleinmünchen.

Resultat: 2 A-Helfer für den SVÖ-Gmunden-Regau!

Bringholzwerfen Gaspoltshofen

Bei fast unerträglichen Temperaturen besuchte der SVÖ-Gmunden-Regau gleich mehrere Veranstaltungen dieses Wochenende. Eine Partie nahm am 26.08.2017 an der 1. OÖ Meisterschaft im Bringholzwerfen beim SVÖ-Gaspoltshofen teil, und unsere Schutzdiensthelfer stellten sich der Helfersichtung beim SVÖ-Kleinmünchen.

Viorel Scinteie Seminar

Am 26. und 27. August 2017 haben es sich einige Vereinsmitglieder, als auch externe Teilnehmer, nicht entgehen lassen, ein Top-Schutzhund Seminar mit dem bekannten Helfer Viorel Scinteie zu besuchen.

ÖSPK Bundes-Leistungssieger Turnier / ÖGV Siegerprüfung

Am 20.08.2017 fand die ÖSPK Bundes-Leistungssieger Turnier / ÖGV Siegerprüfung beim ÖGV Traismauer statt.

vorherige | 11-20 / 42 | nächste