Unser Verein

Herbstprüfung und Vereinsturnier

Vom 23.11 bis 24.11.2019 fand unsere diesjährige Herbstprüfung und das Vereinsturnier, beurteilt vom Leistungsrichter Martin Küchel, statt. Die Leistungen sprachen für sich und wieder einmal konnte der SVÖ Gmunden-Regau die weiße Fahne hissen.

Sonderschau SVÖ Henndorf am Wallersee

Once more ein starker Erfolg für die Gmundner Wölfe auf der Sonderschau beim SVÖ Henndorf am Wallersee. Am 09.11.2019 wurden die Stockerplätze wieder gerockt. :-)

4. OÖ Landesmeisterschaft WHK Wels

Die 4. und letzte OÖ Landesmeisterschaft  wurde am Wochenende vom 26.10 zum 27.10.2019 beim WHK Wels ausgetragen. 3 Starter - 2 Stockerlplätze..... wenn dann gscheid!

Einladung Weihnachtsfeier und zum Weihnachtsfrühschoppen

Der SVÖ Gmunden Regau lädt zur diesjährigen Weihnachtsfeier und zum Weihnachtsfrühschoppen herzlich ein!

Weiterlesen

ZTP Weiße Schweizer Schäferhunde

Heuer wurde vom Verband der Weißen Schäferhunde Österreichs (WSÖ) die Körung am 20.10.2019 beim SVÖ Gmunden-Regau durchgeführt.

Norbert Österbauer Gedächtnisturnier

Und noch eine erfolgreiche Schnüffelnase! Thomas Loitelsberger qualifizierte sich mit seinem Addy vom Wolfsursprung für die ÖKV-IGP FH Siegerprüfung.

Wiesnturnier ÖHV Seekirchen

Unser Fährtenyoungstar Katharina Kohlbauer schlug mit Ihrem Bienchen beim Wiensturnier / ÖHV Seekirchen zu und sicherte sich den Sieg.

IHA Tulln 2019

IHA Tulln - die weiße Rasselbande hat wieder zugeschlagen!

Bundessieger Hauptzuchtschau

Vom 16. bis 18ten August fand im Stadion Oberwart die Bundessieger-Zuchtschau statt. Auch hier wurden die Gmundner-Wölfe wieder eifrig und stark vertreten.

Sachkundenachweis Oktober 2019

Wie jedes Jahr bietet der SVÖ OG 009 Gmunden Regau den für den Hundeführerschein erforderlichen Sachkundenachweis in Form der von der Landesregierung vorgeschriebenen Kurs an.

Termin für 2019: Mittwoch, 23.10.2019 um 18:00 Uhr
Vereinsheim SVÖ Gmunden-Regau (Mairhof 9, 4812 Pinsdorf)

| 1-10 / 94 | nächste