Ortsgruppenprüfung Traunstoana

Carina Bichler on 1.7.2021

Unser Vereinsmiglied Carina Bichler absolvierte mit ihrer Malinois-Hündin Brake die IGP2 Prüfung. ????  ‼

Die Beiden starteten am 26.06.2021 bei der Ortsgruppenprüfung der Traunstoana Hundeschule und schlossen mit einer soliden Leistung ab. Richterin Karlsböck Renate.

YESSSSS SHE DIT IT!  ????  ‼

IGP 2 CHECK!!  ????  ‼

Carina Bichler und ihre Malinoishündin Brake starteten am Samstag, 26.06.2021 bei der Ortsgruppenprüfung der Traunstoana Hundeschule. Fährte war diesmal nicht so ihr Ding und sie ließen bei einem verpassten Gegenstand und einer etwas hochsuchenden Malinette viele Punkte liegen. ABER der Weg ist das Ziel und das Team erkämpfte noch 82 Punkte.

Unterordnung: das Mali-Mädel macht gaaaanz doll mit und zeigte auch gute Übungen und Wege - 91 Pkt.

Schutzdienst: Hier wurde auch eine solide Arbeit gezeigt. Mit guten Führteilen und einem aktiven Hund - 90 Pkt.

SUMMA SUMMARUM coooooole Leistung!

Uuuuund weiter gehts .... mit VOLLDAMPF zur IGP3!!  ????  ‼

 

GRATULATION weiter so!

 

 

Back