Unser Verein

Fährtenprüfung Ohlsdorf

94 Punkte - und das mit gerade mal 9 Jahren. Unsere Katharina Kohlbauer bestand die FH2 bei der OG Prüfung in Ohlsdorf......

ÖKV Leistungssiegerprüfung 2018

Die ÖKV-Leistungssiegerprüfung / 2. FCI Quali fand vom 06.04.2018 - 08.04.2018 beim SVÖ-Gmunden Regau statt. Bei frühlingshaften Temperaturen bewies der SVÖ Gmunden-Regau wiederum seine Gastfreundschaft und sein Organisationstalent.

Faschingsgschnas 2018

Helauuuuu...... die Narren waren wieder los. Am 03.02.2018 fand das diesjährige Faschingsgschnas im Vereinsheim des SVÖ-Gmunden-Regau statt. Originelle, extravagante und selbstkreierte Outfits waren heuer dabei. So tanzten die Raupen gemeinsam mit dem bösen Engel zu den Sounds von Helene Fischer und Gigi D'agostino.

Jahreshauptversammlung 2018

Die gut besuchte Jahreshauptversammlung am 20.01.2018, des SVÖ-Gmunden-Regau eröffnete zum ersten Mal, unser neuer Obmann, Christian Trinko. Zahlreiche Infos und ein nett gestalteter Jahresrückblick erwartete unsere Vereinsmitglieder.

Internationales Rettungshunde Benefizturnier Wattens

Das 6. Internationale Rettungshunde/ BGH Benefizturnier in Wattens ging vom 01.12 - 03.12.2017 über die Bühne. Der ÖRV Wattens lud internationale Gäste um die besten der Rettungshunde ausfindig zu machen. Mit dabei waren  Starter des SVÖ-Gmunden-Regau, Simon Willfort und Kordula Hudak-Kaiser.

Weihnachtsfrühschoppen

Auch heuer findet wieder unser alljährlicher, gutbesuchter Weihnachtsfrühschoppen im Vereinsheim des SVÖ-Gmunden-Regau statt. Am 24. Dezember 2017 feiern wir ab 10:00 Uhr den bevorstehenden HEILIG ABEND!

Herbstprüfung 2017

Es ist geschafft und der SVÖ-Gmunden-Regau kann die weiße Fahne hissen. Bei der diesjährigen Herbstprüfung am 18.11.2017 absolvierten alle Teilnehmer, ob jung oder alt, ihre Prüfungen mit Bravour.

40_Jahr_Feier

Anlässlich zum 40-jährigen Bestehen des SVÖ Gmunden-Regau, fand am 21. Oktober 2017 ein Dämmerschoppen statt. Zugleich war dieser Abend die Dankesfeier an unsere Helfer der WUSV-Universalsieger-WM.

Salzburg Sieger / IG Cup

Der Salzburg-Sieger und die Siegerehrung des IG Cup Salzburg fanden am 14.10 und 15.10.2017 beim SVÖ Ostermiething statt. Thomas Loitelsberger siegte in der Sparte FHII und Christian Kohlbauer sicherte sich in der FHI den 3. Rang in der Tageswertung und den Gesamtsieg im Cup der IG Salzburg!

4. Landesmeisterschaft WHK Wels

Die 4. Landesmeisterschaft wurde am 14.10 und 15.10.2017 geschlagen - Ausragungsort war der WHK Wels. Christian Sternbauer konnte mit seinem "Higgs" den Sieg in der Sparte IPOIII nach Gmunden-Regau holen.

vorherige | 11-20 / 51 | nächste