Weihnachtsfeier 2019

Carina Bichler on 8.1.2020

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 07.12.2019 im Vereinsheim des SVÖ Gmunden-Regau statt. Die Vereinsmitglieder erwartete ein tolles Buffet.

Verspätet aber doch hier noch ein kleiner Bericht über die diesjährige Weihnachtsfeier, die am 07.12.2019 im Vereinsheim des SVÖ Gmunden-Regau stattfand. Ein paar Begrüßungsworte unseres Obmannes Michael Groiss durften natürlich nicht fehlen. Für unser leibliches Wohl sorgte dieses Jahr unser Vereinsmitglied Steiner Patrick vom Steiner`s in Pinsdorf. Und ehrlich gesagt: der reinste Gaumengenuss! Es war ein lustiger und zugleich gemütlicher Saisonabschluss und wir müssen hier wirklich DANKE sagen!

DAAANKKEEEEEEEEEE an all unsere Helferlein die den Vorstand immer unterstützen und immer zur Seite stehen wenn es darauf ankommt eine Veranstaltung oder sondergleichen zu organisieren! Gmundner Wölfe ihr seid Hammmmmmmmer!!!

 

Back