Weihnachtsfeier 2018

Carina Bichler on 11.12.2018

Am 01.12.2018 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier, nicht wie gewohnt im Vereinsheim, sondern im Gasthaus Bichler in Alt-Lenzing statt. Es wurde gsunga und glacht wie es sich für einen krönenden Saisonabschluss gehört.

Am 01.12.2018 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier, nicht wie gewohnt im Vereinsheim, sondern im Gasthaus Bichler in Alt-Lenzing statt. Mit der Begrüßung der Vereinsmitglieder durch unseren Obmann Christian Trinko, wurde die Feier eingeleitet. Verköstigt durch ein Ritteressen, dass keine Wünsche offen ließ, wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Dank unseren Singstar Michael Groiss der seine mitgebrachte Karaoke-Anlage zur Verfügung stellte, konnten wir dem einen oder anderen Gesangstalent zuhören.

Eine gelungene Weihnachtsfeier mit Spass, Stimmung und Zusammenhalt – so wünscht man sich den Ausklang der Saison 2018.

 

Die Gmundner Wölfe wünschen ein besinnliches und frohes Fest und einen „sauguatn“ Rutsch ins neue Jahr!

 

Back