Salzburg Sieger / IG Cup

Carina Bichler on 18.10.2017

Der Salzburg-Sieger und die Siegerehrung des IG Cup Salzburg fanden am 14.10 und 15.10.2017 beim SVÖ Ostermiething statt. Thomas Loitelsberger siegte in der Sparte FHII und Christian Kohlbauer sicherte sich in der FHI den 3. Rang in der Tageswertung und den Gesamtsieg im Cup der IG Salzburg!

 

 

Unsere Schnüffelnasen waren wieder on Tour und konnten vorzügliche Ergebisse beim Salzburg Sieger / SVÖ Ostermiething erzielen. Thomas Loitelsberger wurde von seinem Addy vom Wolfsursprung "wie auf Schienen" zum Sieg in der Sparte FHII getragen. Mit 97 Pkt. gewann das Duo und holten den Sieg nach Gmunden Regau.

Das fleissige Bienchen von Christian Kohlbauer hatte zwar diesmal die Aufmerksamkeit mehr bei den Mäusen als auf der Fährtenspur.... dennoch erreichten die Beiden Platz 3 mit 88 Pkt in der Tageswertung.

Der Gesamtcupsieg der IG Salzburg ging somit auch an das tolle Duo Christian und Bienchen.

 

 

 

 

 

Back