Prüfung Scharnstein

Carina Bichler on 23.9.2017

Der SVÖ-Gmunden-Regau war am 23.09.2017, bei der Vereinsprüfung, in Scharnstein, vertreten. Margit Binder konnte mit ihrem "bärtigen" Freund, Cliff von der Agerwehr die IPOII mit einer sehr guten Bewertung absolvieren. Ebenso sicherte sich Katrin Lanzerstorfer mit ihrer Aika von Neo Karthago die IPOII Prüfung.

Vereine die untereinander zusammenhalten, wo man Gelegenheit hat an einer Zwischenprüfung teilzunehmen, so sollte sich der Hundesport präsentieren. Danke nochmals an den Hundesportverein ÖGV Scharnstein, Thomas Loitelsberger, der diese Sachen möglich macht.

Margit Binder konnte sich mit ihrem Schnauzi Cliff von der Agerwehr mit einer sehr guten Leistung die IPOII sichern. Der etwas vorlaute Schnauzer war zwar dieses Wochende mit ein paar Verstecken im Schutzdienst auf Kriegsfuss und überhörte bravourös das "Platz" bei der Voranübung dennoch erreichten die Beiden A96 / B84/ C93 Punkte. Katrin Lanzerstorfer erzielte mit ihrer Aika von Neo Karthago ein tolles Fährtenergebnis mit 99 Punkten. Auch die anderen Disziplinen wurden souverän gemeistert: B90 / C91. Gratulation und weiter so.......

Back