Ortsgruppenprüfung SVÖ Gmunden-Regau

Carina Bichler on 15.6.2021

Eeeeeeendlich nach langer Durststrecke konnten wir beim SVÖ Gmunden-Regau eine Ortsgruppenprüfung austragen ???? ‼

Am 13.06.2021 war es so weit......

Eeeeeeendlich nach langer Durststrecke konnten wir beim SVÖ Gmunden-Regau eine Ortsgruppenprüfung austragen ???? ‼
Am 13.06.2021 stellten sich 9 Prüflinge (auch Gaststarter) den kritischen Augen von Leistungsrichterin Renate Karlsböck......
 
In der Früh um 07 Uhr gings los auf der Fährte. Sogar der Wettergott zeigte sich von seiner besten Seite und es konnten (fast) alle IGP Starter durchaus gute Fährtenergebnisse erzielen. Leider reichte es für eine Starterin und ihre Fellnase nicht ganz - aber Krone ???? richten und weiter gehts!
Marco Pucher mit Anthrax, Arnold Landauer mit Xerxes, Christian Kaltenböck mit Fly und (Gast) Cornelia Jessenitschnig mit ihrer Boxerhündin meisterten die IGP/ÖPO BH inkl. Verkehrsteil mit Bravour ‼ ???????? ✌????
Christoph Schiefermayer mit Dodo, unsere "Punktesammler", absolvierten die IBGH1 mit wahnsinns 97 Punkten. Angelika Schiffer und ihre Shiva schafften auch den Sprung in die nächst höhere Prüfungsstufe IBGH2! ???????? ????
Uuuund unsere nervöse Brigitte Wohlschlager ... sie schaffte mit Zafira die IGP 1, gefolgt von Christian Kohlbauer mit seinem Baxter die IGP2.
Natürlich auch herzliche Gratulation an unsere IGP 2, Gaststarter. Dietmar Jobst und Gudrun Lichtenberger legten eine tolle IGP 2 ab.
Was wäre ein Verein ohne zahlreiche Helferlein..... Manuela Cavkic (Fährtenleger), Karin Schauer , Kohlbauer Birgit, Jasmin Cavkic, Alexander Mayerl (Schutzhelfer), Carina Bichler und Gabi Mayerl für die Unterstützung im Büro, Iris Darhuber (Prüfungsleiterin)..... etc.....
Uuund natürlich ein großes DANKESCHÖN an unsere Leistungsrichterin Renate Karlsböck für die fairen Beurteilungen und ausführlichen Belehrungen!
 
 

Back