OG Prüfung Kalkalpen

Carina Bichler on 1.11.2020

Am 24.10 fand beim SVÖ Kalkalpen die 1ste Herbsprüfung am neuen Hundeplatz in Kleinreifling statt. 3 Gmundner Wölfe gingen vor Ort an den Start.

Am 24.10 fand beim SVÖ Kalkalpen die 1ste Herbsprüfung am neuen Hundeplatz in Kleinreifling statt. 3 Gmundner Wölfe gingen vor Ort an den Start und legten in der IGP BH/VT, in der IFHV und FH1 unter dem Leistungsrichter Peter Mayerl die Prüfung ab!

Karin Schauer mit Hill vom Haus Willerau erarbeitete sich 88 Punkte in der IFHV. In seinem Arbeitseifer wurde der 2 Gegenstand überlaufen. 

Leider konnte Jasmin Cavkic mit seiner Una vom Trauntor die Prüfung nicht positiv abschließen da seine Una in die Verleitung ging. 

Last but not least startete Verena Herbst mit Ihrer Chub Kanene's Frau Holle  in der IGP BH/VT und legte eine sehr schöne Arbeit ab.

Unsere Manuela Cavkic half mit Abby vom Trauntor als weißer Hund aus - für Beide ein unersetzliches Training. :-)

GRATULATION an alle Starter!

Back