Maunzteufelturnier 2022

Carina Bichler on 20.9.2022

Maunzteufelturnier SVÖ Anthering 16.09 - 18.09.2022
4 Gmundner Wölfe trauten sich und starteten bei Wind und Regen in zwei Disziplinen.
 
Maunzteufelturnier SVÖ Anthering 16.09 - 18.09.2022
4 Gmundner Wölfe trauten sich und starteten bei Wind und Regen in zwei Disziplinen.
 
Anita Keller ging mit ihrer Akira aus dem Hause Glückspfote in der IBGH1 an den Start und bestand ihre erste Auswärtsprüfung.
In der IFHV startete unser unangefochtener Sieger und BESTE FÄHRTE, mit wahnsinns 98 Pkt Christian Kohlbauer mit seinem Baxter con todos los santos - was soll man hier großartig sagen... der Schnauzer schnurrte bis zum Schluss und hat sich diese Punkte reglich verdient. 
Carina Bichler mit Brake zeigte eine gute Sucharbeit doch die Malinette kam einmal retour und meinte Gras wäre ihre Belohnung. Trotzdem eine gute Arbeit mit 87 Pkt. Karin Schauer war mit ihrem Hill vom Haus Willerau am Start.... mhhhhh Gegenstände tun leider weh und leider zeigte die Schnüffelnase diesmal nicht was in ihm steckt.
Danke an unseren Fanclub, toll solche Vereinskollegen zu haben die beim Starten mitfiebern! Manuela Cavkic, Jasti Jonty Jasti , Brigitte Wolschlager, Iris Darhuber, Martina Hofinger!
Nach dem Start ist vor dem Start und so trainieren wir weiter.....
Ein großes Dankeschön an Steffi Loidl und ihr Team... ihr habt eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt!

 

 

Back