Maunzteufel-Turnier SVÖ Anthering

Carina Bichler on 24.9.2020

SVÖ Gmunden-Regau startet mit 6 Leuten am Maunzteufel-Turnier durch.

MITTENDRIN und VORNE dabei war die Devise der Gmundner Wölfe am Maunzteufel-Turnier vom 19. - 20.09.2020 beim SVÖ Anthering. Trotz Corona und ungewöhnlichen Bedingungen, Chipkontrolle mit Mund-Nasenschutz, starteten 6 Mitglieder des Vereins und stellten sich den kritischen Augen von Frau Leistungsrichterin Karlsböck Renate und in der Fährte Herrn Leistungsrichter Riegl Ernst.

Die Leistungen der einzelnen Starter konnten sich sichtlich sehen lassen!! In jeder Sparte wo angetreten wurde, konnte ein Stockerlplatz erreicht werden. WAHNSINN ...... eine Hammer Leistung unserer Gmundner Wölfe!

IBGHI - Christopher Schiefermayer mit Dodo, 95 Pkt. Platz 2

IBGHI - Angelika Schiffer mit Shiva von der Hackermeile, 93 Pkt. Platz 3

IBGHI - Julia Schönleitner mit Sheba, 86 Pkt Platz 5

IGPI - Frano Bilusic mit Spike (A94 / B76 / C95) Platz 2

IGPIII - Michael Groiss mit Uso vom Trauntor (A85 / B86 /C91) Platz 3

IFHV - Karina Lederbauer mit Jason, Platz 3

 

Ein großes Dankeschön auch an Karina Lederbauer für die tollen Bilder!

GRATULATION! WEITER SO!

Back