Herbstprüfung 2021

Carina Bichler on 27.10.2021

Am Wochenende vom 22.10 zum 23.10.2021 (Freitag und Samstag) fand unsere Herbstprüfung statt. Wir konnten mit sage und schreibe 25 bestandenen Prüflingen die weiße Fahne hissen!

Am Wochenende vom 22.10 zum 23.10.2021 (Freitag und Samstag) fand unsere Herbstprüfung statt. Wir konnten mit sage und schreibe 25 bestandenen Prüflingen die weiße Fahne hissen ❗️ ???? ????
Der Wettergott war uns wohlgesinnt und auch unser Leistungsrichter Richard Hüppe verrichtete eine tolle Arbeit. Grenzgeniale Stimmung und die Lust an einer Prüfung teilzunehmen war den Leuten ins Gesicht geschrieben! ????
7 Hundeführer bestritten mit ihren Fellnasen die ÖPO bzw. IGP BH/VT.
In der IBGH1 konnten 4 Mitglieder positiv abschließen: Angelika Palmetzhofer mit Beautiful Baroness of White Sunrise 97 Pkt, Susanne Schuhmair mit Celeste Arya of White Sunrise 94 Pkt, Christopher Schiefermayer mit Dodo 84 Pkt und Veronika Nadler mit Waskia vom Hause Gürtler 84 Pkt. ????
Auch unsere Allround-Trainerin Iris Darhuber bestand mit ihrer Coco die IBGH2 und kann somit ihre Trainerprüfung ablegen. ????
In der höchtsten Stufe der Unterordnung / IBGH3 starteten wieder 4 Teams und ließen sich mit der Variante 5 nicht aus dem Konzept bringen. Michaela Fischer mit Una vom Trauntor 92 Pkt, Katharina Kohlbauer mit Varo vom Hochzillertal und Angelika Schiffer bestritt die Püfung gleich mit 2 Fellnasen (Shiva und Gismo)! ????
Unser Gaststarter, Uta Höfler konnte mir ihrer Skay in der IFH2 81 Pkt erreichen. ????
3 weitere Schnüffelnasen waren in der IFHV unterwegs: Karina Lederbauer mit Jason 93 Pkt, Karin Schauer mit Hill vom Haus Willerau 85 Pkt und Frano Bilusic mit Spike 70 Pkt. ????
In der Sparte IGP hatten wir 5 Teams am Start - alle bestanden mit guten Leistungen. Peter Mayerl startete zuerst mit seiner motivierten Wespe vom Trauntor die IGP2 und erzielte 256 Punkte, danach mit Wolf vom Trauntor in der IGP3 und erreichte 250 Pkt.
In der IGP3 starteten noch Manuel Cavkic mit ihrer wuscheligen Abby vom Trauntor 268 Pkt, Carina Bichler mit ihrer Malinoishündin Brake 263 Pkt und unser Gaststarter Manfred Lindner mit Chase del Alto Piano.
Wir gratulieren allen Hundesportlern herzlichst und bedanken uns für das faire Miteinander!!
Weitere Fotos findet ihr im Album Herbstprüfung 2021!

Back