Frühjahresprüfung 2022

Carina Bichler on 14.8.2022

Unsere kleine aber feine Frühjahresprüfung fand am 09.07.2022 unter dem Leistungsrichter Alfred Wagner statt.

Leider etwas verspätet... aber DOCH ????
 
Unsere kleine aber feine Frühjahresprüfung fand am 09.07.2022 unter dem Leistungsrichter Alfred Wagner statt.
 
Insgesamt stellten sich 17 Teams der Beurteilung und wir konnten die weiße Fahne hissen.
8 Hundeführer bestanden die IGP bzw ÖPO BH/VT: Erika Schierl, Iris Huber, Christian Hartlmayr, Manfred Keller, Anita Keller, Roland Modl, Christian Paulik und Christoph Stutteregger. GRATULATION
In der IBGH1 bestanden Bettina Haas mit Sam 92 Pkt, Verena Herbst mit Frau Holle 91 Pkt, Johann Kienberger mit 83 Pkt und Gabriele Brunner mit Casy von der Stoawendt die Prüfungsstufe!
Magdalena Kreuzer war mit ihrem Timo Einzelkämpferin in der IBGH3, und bestand mit guten 87 Pkt.
Bei den Schnüffelnasen gingen Carina Bichler mit Brake und Karin Schauer mit Hill vom Haus Willerau in der IFHV an den Start. Brake erschnüffelte sensationelle 99 Pkt gefolgt von Hill mit 94 Pkt.
Auch bei unseren zwei Gästestartern in der IGP2, Marco Binder und Renner Gabriele Renner lief es wie am Schnürchen. Beide konnten mit einem Gesamt sehr gut abschließen.
 
Gratulation an alle Starter ???? ????, ein herzliches Dankeschön dem LR Alfred Wagner und ein konkret-krass-grooooßes Dankeschön an unsere Helferlein.... (Schriftführer, Prüfungsleiter, Schutzhelfer, Fährtenleger, div. Helferlein ???? ‼️ ???? ❤️)
 
Uuuund denkt immer daran: NACH der Prüfung - ist vor der Prüfung ‼️ ????
 

Back