Bundessieger Hauptzuchtschau

Carina Bichler on 13.9.2019

Vom 16. bis 18ten August fand im Stadion Oberwart die Bundessieger-Zuchtschau statt. Auch hier wurden die Gmundner-Wölfe wieder eifrig und stark vertreten.

Vom 16. bis 18ten August fand im Stadion Oberwart die Bundessieger-Zuchtschau statt. Auch hier wurden die Gmundner-Wölfe wieder eifrig und stark vertreten. Ausgestellt wurden 3 unserer tollen Hunde. Präsentiert wurden Una vom Trauntor, in der Klasse Gebrauchshunde Hündinnen, mit einem tollen Ergebnis V6, Abby vom Trauntor, in der Offenen Klasse Hündinnen, mit einem super Ergebnis Sg 1 (beide gelaufen von Alexander Mayerl) und Hill vom Haus Willerau, in der Klasse Jugend Rüden, mit einem ebenfalls tollen Ergebnis Sg14 (gelaufen von Martin Weidinger). Es war ein super Wochenende an dem viele Ziele erreicht wurden und die Gmunder-Wölfe wieder ordentlich aufheulten. Wir gratulieren allen Besitzern, Züchtern und Läufern zu euren TOP Leistungen.

Back