Alpentrophy der Weissen Schweizer Schäferhunde

Carina Bichler on 8.8.2019

Auch heuer fand bei strahlendem Sonnenschein die Alpentrophy der Weissen Schweizer Schäferhunde am 28.07.2019 beim Reitstall Schloss Kammer statt. Ein V1 und der Preis für die schönste Hündin ging an Beautiful Baroness of White Sunrise, präsentiert von Michael Groiss!

Besitzerin Angelika Palmetzhofer schwebt seit 28.07.2019 auf Wolke sieben! Ihre Hündin Beautiful Baroness of White Sunrise zeigte sich bei der diesjährigen Alpentrophy der Weissen Schweizer Schäferhunde wieder einmal von ihrer schönsten Seite. Viele tolle Hündinnen waren am Start, doch der "Kennerblick" blieb auf "Bella", wie die Hündin liebevoll genannt wird,  haften. Ein V1 ergatterte die Hündin in der Schau, präsentiert von Michael Groiss. Zu guter letzt wurde die Hündin als die Schönste platziert und somit als Clubsieger gewertet.

Toller Erfolg, weiter so!!! Gratulation!

Back