50ziger Feier Cavkic

Carina Bichler on 15.9.2021

BIRTHDAY PARTY ???? ????

Anlässlich seines 50igsten Geburtstags... beschlossen seine Liebsten eine Überraschungsparty zu organisieren.

BIRTHDAY PARTY ???? ????
Anlässlich seines 50igsten Geburtstags... beschlossen seine Liebsten eine Überraschungsparty zu organisieren. (Thaaaaanks an Michaela Fischer und Manuela Cavkic und Gabi Mayerl)
Der Gesichtsausdruck - LEGENDÄR ‼
Er ist die GUTE Seele vom SVÖ-Gmunden-Regau, der IMMER-Helfer, Einkäufer, Schnäppchenjäger, Mäusejäger, Rasenpfleger, Hundeführer, Koch, Familienvater, Ehemann und ALLESKÖNNER!!!
 
 
JASMIN CAVKIC auch hier nochmals ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG ‼
ES WAR UNS EIN VOLKSFEST.... ‼ ???? ???? ???? ????
#great#party#great#people#gmundner#wölfe#hundehütte#hundehütte#wau#wau#wau
???? ???? ???????? ???? ????
 

Back