4. OÖ Landesmeisterschaft WHK Wels

Carina Bichler on 14.11.2019

Die 4. und letzte OÖ Landesmeisterschaft  wurde am Wochenende vom 26.10 zum 27.10.2019 beim WHK Wels ausgetragen. 3 Starter - 2 Stockerlplätze..... wenn dann gscheid!

Die 4. und letzte OÖ Landesmeisterschaft  wurde am Wochenende vom 26.10 zum 27.10.2019 beim WHK Wels ausgetragen. Ingrid Wallner dominierte erneut mit ihrem Percy Golden Mountain Spring`s in der BGH1. Zum Saisonabschluss setzte sie ein weiteres klares Zeichen und gewann mit ihrem Goldburschen mit sage und schreibe 100 Punkten die BGH1! Somit konnte sie alle 4 Landesmeisterschaften (die Punkte sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen: 99, 97, 98 und 100 Punkten) für sich entscheiden und ist in der Gesamtwertung die unangefochtene Nr. 1!

 

Einen weiteren vorzüglichen Erfolg verbuchte unser Tinchen (Tina Ziegelböck) mit ihrer Xara vom Trauntor in der BGH1.  Mit 96 Punkten konnten sich die Beiden den 4. Rang sichern (um einen Punkt hinter Rang 3). Auch sie haben es in die Gesamtwertung der OÖ Landesmeisterschaft geschafft und belegen Rang 4.

 

In der BGH 3 war wiederum kein unbekanntes Team am Start. Ja genau - Ingrid Wallner mit ihrem Gentle Golden Mountain Spring`s. Trotz kleiner Patzer konnten die Beiden mit 93 Punkten den 3. Rang erreichen. Auch dieses Duo kann sich in der Gesamtwertung in den vorderen Rängen platzieren - Rang 2!

2019 ein Jahr der SVÖ-Gmunden-Mädels! Gratulation weiter so....... und auf ein erfolgreiches 2020!

 

 

 

 

 

Back