3. OÖ Landesmeisterschaft SVÖ Aurach

Carina Bichler on 5.10.2018

Auch am letzen September Wochenende sind unsere Gmundner Wölfe fleißig am Starten. Fünf unserer Vereinsmitglieder nahmen an der 3. OÖ Landesmeisterschaft vom 29.09. - 30.09.2018 beim SVÖ Aurach teil.

Auch am letzen September Wochenende sind unsere Gmundner Wölfe fleißig am Starten. Fünf unserer Vereinsmitglieder nahmen an der 3. OÖ Landesmeisterschaft vom 29.09. - 30.09.2018 beim SVÖ Aurach teil. Unsere Angelika Palmetzhofer konnte mit ihrer selbst gezüchteten Hündin, Beautiful Baroness of White Sunrise 84 Punkte in der BGH1 erreichen. Alexandra König bestritt mit ihrer Tala vom Haus Pixner das erste Turnier und konnte mit 89 Punkten in der BGH1 ihren Erfolg verbuchen. Unser neues Team, Michael Groiss und Bonnie von Neo-Karthago, starteten in der BGH2 und erreichten 77 Punkte.
In der IPO1 hatten wir Kordula Hudak-Kaiser mit ihrem Devil vom Falkenseer Stern am Start. Sie konnten sich mit B87/C83 den Zweiten Platz sichern. Eine Prüfungsstufe höher, in der IPO2 holte sich Carola Haidinger mit Nixe vom Schopperweg auch einen Podestplatz - Platz 3 (B86 / C80).
Michael Groiss startete mit seinem Nicolas Navajo of Quietangel in der Königsdisziplin IPO3 und konnte ebenfalls positiv abschließen.

Weiter so Mädel`s und Burschen! Gratulation an unsere Starter!

Back