2. OÖ Landesmeisterschaft ÖGV Schwanenstadt

Carina Bichler on 29.5.2019

Vom 24. - 26.05.2019 wurde die 2. OÖ Landesmeisterschaft beim ÖGV Schwanenstadt ausgetragen. Und wieder ging ein Stockerplatz an den SVÖ Gmunden-Regau!!!

Vom 24. - 26.05.2019 wurde die 2. OÖ Landesmeisterschaft beim ÖGV Schwanenstadt ausgetragen. Unsere Ingrid Wallner legte erneut eine senstaionelle Leistung mit ihren beiden  Golden Retriever Burschen an den Tag. Abermals verbuchte das Team Wallner und Percy Golden Mountain Springs den 1 Platz in der IBGH1 mit unschlagbaren 97 Punkten. Auch Gentle Golden Mountain Springs brachte mit Ingrid eine tolle Leistung. 95 Punkte holten sich die Beiden in der IBGH3 und landeten (punktegleich mit Platz 2-4 ; hier zählt der jüngere Hund) auf Platz 5.  Diese Goldi-Invasion ist derzeit auf Überholspur!! Bravo dem DREIERTEAM.

Liebe Tina Vogl, deine Xara vom Trauntor, hatte diesmal leider eine kleine Schwierigkeit bei Sitz und Platz. So wurden die Übungen einfach mal vertauscht. Und gerochen hat es dann auch noch sooooooo gut am Platz, so wurden leider noch ein paar Punkte abgegeben - aber dennoch mit 86 Punkten ein toller Platz im Mittelfeld in der IBGH1.

Weiter so Mädel`s, herzliche GRATULATION!!!!

 

 

Back