ÖGV Siegerprüfung, 1. FCI & FMBB Qualifikation Kleinzicken

Carina Bichler on 16.9.2020

Gleich zwei Vereinsmitglieder des SVÖ Gmunden-Regau starteten vergangenes Wochenende 11.09 - 13.09.2020 beim ÖGV Kleinzicken, ÖGV Siegerprüfung und 1. FCI & FMBB Qualifikation für 2021. Thomas Loitelsberger und Bernadette Jobst waren mittendrin statt nur dabei .......

Gleich zwei Vereinsmitglieder des SVÖ Gmunden-Regau starteten vergangenes Wochenende 11.09 - 13.09.2020 beim ÖGV Kleinzicken, ÖGV Siegerprüfung und 1. FCI & FMBB Qualifikation für 2021. Thomas Loitelsberger und sein Addy vom Wolfsursprung konnten leider den ersten Tag in der IGP FH nicht positiv abschließen. Ein sehr anspruchsvolles Fährtengelände wurde der Schnüffelnase zum Verhängnis. Doch bereits einen Tag später konnte Addy sein Können unter Beweis stellen und ging mit 91 Pkt. aus der Prüfung. Da beide Tage positiv sein hätten müssen, schafften die Beiden es nicht in die Wertung.

Jobst Bernadette startete mit ihrer Anastasia vom Heldenkreuz in der IGP3. Im Schutzdienst erzielte das Team 90 Punkte, trotz 2 Fehler die Punkte gekostet haben. In der Unterordnung zeige sich Ana wie gewohnt konzentriert und schwanzwedelnd motiviert - 85 Punkte. Leider dann das große Malheur in der Fährte: sie haben gekämpft, aber es hat leider nicht gereicht. Auch hier waren die Fährtenbedingungen nicht die Besten!

Geteiltes Leid ist halbes Leid - somit kämpfen sie weiter..... AUFSTEHEN... Krone richten.... weiter gehts!!!

 

Back