SVÖ Jugendlager

Carina Bichler on 1.8.2017

Auch 2017 wurde das SVÖ Jugendlager durchgeführt. Diesmal war unsere Jugend vom 29.07. - 05.08.2017 zu Gast beim SVÖ Oberpullendorf.

 

Insgesamt besuchten 4 Mitglieder des SVÖ Gmunden-Regau das Jugendlager, Alexander Mayerl und Isabella Traxler waren jedoch zur Betreuung der Kids eingeteilt und Sarah Binder und Matthias Traxler nahmen am Lager teil.


Neben dem Training wurde der Spassfaktor ganz hoch gehalten. So standen eine Nachtwanderung, Freibadbesuch, Draiseinentour, Lagerfeuer mit musikalischer Umrahmung und vieles mehr am Programm.

 

 

 

Die Förderung der Jugend ist ein wichtiger Punkt und wird auch vom SVÖ-Gmunden-Regau hoch geschrieben, somit versuchen wir weiterhin engagierte Jugendliche für den Hundesport zu animieren.

 

 

 

 

 

Back