Jugend- und Juniorenmeisterschaft Anthering

Carina Bichler on 24.9.2017

Am 23.09 und 24.09.2017 fand die SVÖ Jugend-und Juniorenmeisterschaft/Schau beim SVÖ Anthering statt. An diesem Wochenende konnten sich gleich 2 unserer Youngstars den Titel "Jugendmeister" holen.

Am 23.09. Samstag, ging es bei herrlichem Wetter gleich früh am Morgen auf die Fährte. Anschließend begann die Unterordnung und nach der Mittagspause begann der Schutzdienst. Leistungsrichter: Karin Hüppe

Alexander Mayerl holte sich mit seinem Troll vom Trauntor in der IPOI den 1.Rang mit 88/84/87 Punkten und somit den Jugendmeister in der IPO1 2017.

Michelle Porsche ging mit ihrem Rocky an den Start und erreichte mit 86 Punkten den 1.Rang und den Jugendmeister in der BGH3 2017.

Am Sonntag begann die Schau für Jugend- und Junioren bereits um 09:00 Uhr Früh bis zum späten Nachmittag. Hier machte sich sich das Training von den vergangenen Tagen bezahlt.

Hundeführer in der Schau waren Alexander Mayerl, Michelle Porsche und Sabrina Trinko. Durch eine Verletzung von Sabrina sprang Steffi Loidl als Läuferin bei der Schau ein.

Richter in der Schau: Thomas Fritsche

 

Die Bewertung der Jugendschau

Offene Klasse Hündinnen:
Wespe vom Trauntor SG4
Alpha von Neo-Karthago SG3

 

Offene Klasse Rüden:
Wolf vom Trauntor SG2
Uso vom Trauntor SG3

 

Junghund Hündin:
Tala vom Haus Pixner SG6

 

Gebrauchshunde Rüden:
Varo vom Hochzillertal SG2

 

Gebrauchshunde Hündinnen:
Una vom Trauntor SG1

 

Gratulation an unsere Jugendmeister und Hundeführer in der Schau

Back