Unser Verein

Internationales Rettungshunde Benefizturnier Wattens

Das 6. Internationale Rettungshunde/ BGH Benefizturnier in Wattens ging vom 01.12 - 03.12.2017 über die Bühne. Der ÖRV Wattens lud internationale Gäste um die besten der Rettungshunde ausfindig zu machen. Mit dabei waren  Starter des SVÖ-Gmunden-Regau, Simon Willfort und Kordula Hudak-Kaiser.

Faschingsgschnas 2018

Die Narren sind wieder los, am Samstag 03.02.2018 - ab 19 Uhr im Vereinsheim des SVÖ-Gmunden-Regau. 

Weihnachtsfrühschoppen

Auch heuer findet wieder unser alljährlicher, gutbesuchter Weihnachtsfrühschoppen im Vereinsheim des SVÖ-Gmunden-Regau statt. Am 24. Dezember 2017 feiern wir ab 10:00 Uhr den bevorstehenden HEILIG ABEND!

Herbstprüfung 2017

Es ist geschafft und der SVÖ-Gmunden-Regau kann die weiße Fahne hissen. Bei der diesjährigen Herbstprüfung am 18.11.2017 absolvierten alle Teilnehmer, ob jung oder alt, ihre Prüfungen mit Bravour.

Informationsabend

Unser Vereinsinformationsabend des SVÖ-Gmunden-Regau ist nun mit Datum festgelegt! Am 24.11.2017 um 18:00 Uhr informiert der Vorstand über aktuelle Themen im Verein.
Wünsche und Anregungen bitten wir Euch mindestens einen Tag vor der Veranstaltung an Christian Trinko zu richten! DER VORSTAND FREUT SICH AUF EUER KOMMEN!!!

40_Jahr_Feier

Anlässlich zum 40-jährigen Bestehen des SVÖ Gmunden-Regau, fand am 21. Oktober 2017 ein Dämmerschoppen statt. Zugleich war dieser Abend die Dankesfeier an unsere Helfer der WUSV-Universalsieger-WM.

Salzburg Sieger / IG Cup

Der Salzburg-Sieger und die Siegerehrung des IG Cup Salzburg fanden am 14.10 und 15.10.2017 beim SVÖ Ostermiething statt. Thomas Loitelsberger siegte in der Sparte FHII und Christian Kohlbauer sicherte sich in der FHI den 3. Rang in der Tageswertung und den Gesamtsieg im Cup der IG Salzburg!

4. Landesmeisterschaft WHK Wels

Die 4. Landesmeisterschaft wurde am 14.10 und 15.10.2017 geschlagen - Ausragungsort war der WHK Wels. Christian Sternbauer konnte mit seinem "Higgs" den Sieg in der Sparte IPOIII nach Gmunden-Regau holen.

Moorgeistturnier Bürmoos

Yes, he did it again..... Christian Kohlbauer holte sich abermals den Sieg in Folge. Mit satten 100 Punkten in der FH1, gewann er das Moorgeistturnier, dass beim SVÖ Bürmoos statt fand.

Jugend- und Juniorenmeisterschaft Anthering

Am 23.09 und 24.09.2017 fand die SVÖ Jugend-und Juniorenmeisterschaft/Schau beim SVÖ Anthering statt. An diesem Wochenende konnten sich gleich 2 unserer Youngstars den Titel "Jugendmeister" holen.

| 1-10 / 39 | nächste