Unser Verein

Helfersichtung Kleinmünchen

Unerträgliche Temperaturen, und noch dazu im Schutzanzug höchste Leistungen erbringen. Das stand dieses Wochenende, 26.08.2017, bei unseren Schutzhelfern am Plan. Die eine Partie schwitzte beim Bringholzwerfen - SVÖ Gaspoltshofen, eine weitere am eigenen Hundeplatz beim Seminar um sich weiterzubilden und unsere Schutzburschen mussten richtig Leistung zeigen bei der Helfersichtung / SVÖ-Kleinmünchen.

Resultat: 2 A-Helfer für den SVÖ-Gmunden-Regau!

Bringholzwerfen Gaspoltshofen

Bei fast unerträglichen Temperaturen besuchte der SVÖ-Gmunden-Regau gleich mehrere Veranstaltungen dieses Wochenende. Eine Partie nahm am 26.08.2017 an der 1. OÖ Meisterschaft im Bringholzwerfen beim SVÖ-Gaspoltshofen teil, und unsere Schutzdiensthelfer stellten sich der Helfersichtung beim SVÖ-Kleinmünchen.

ÖSPK Bundes-Leistungssieger Turnier / ÖGV Siegerprüfung

Am 20.08.2017 fand die ÖSPK Bundes-Leistungssieger Turnier / ÖGV Siegerprüfung beim ÖGV Traismauer statt.

Grillfest 2017

Es war wieder soweit, das alljährliche Grillfest fand am 12. August 2017 ab 17:00 Uhr am Vereinsgelände des SVÖ-Gmunden-Regau statt. Vereinsmitglieder und deren Partner waren herzlich eingeladen in gemütlicher Atmosphäre den Abend zu genießen. Für das leibliche Wohl war mit Speis und Trank gesorgt.

Kursbeginn Herbst 2017

Hundeführer aufgepasst, es startet unser Herbstkurs in der SVÖ OG Gmunden-Regau! Die "Hundeschule" und der "Welpenkurs" ist nicht nur für Deutsche Schäferhunde gedacht, sondern für alle Hunderassen, von Dogge bis zum Chihuhua! Die Betreuung und Hilfestellung zur Ausbildung Eurer Vierbeiner wird durch zertifizierte ÖKV-Kursleiter und Trainer durchgeführt.

Maunzteufelturnier Anthering

Vom 05.08 bis 06.08.2017 ging das Maunzteufelturnier beim SVÖ Anthering über die Bühne. Auch die SVÖ Gmunden-Regau Mädels gingen an den Start und konnten sich bei der toll organisierten Veranstaltung gut in Szene setzen.

SVÖ Jugendlager

Auch 2017 wurde das SVÖ Jugendlager durchgeführt. Diesmal war unsere Jugend vom 29.07. - 05.08.2017 zu Gast beim SVÖ Oberpullendorf.

Traunsteinturnier SVÖ Ohlsdorf

Auch heuer fand das Traunsteinturnier bei unserem Nachbarverein SVÖ-Ohlsdorf statt. Erfolg und Misserfolg lagen ganz knapp beieinander - dennoch konnten sich die Starter des SVÖ-Gmunden-Regau den einen oder anderen Stockerlplatz sichern.

Jederhunrennen beim ÖHV Grieskirchen

Einmal im Jahr fahren die "Running Dogs", die Breitensportler des SVÖ-Gmunden-Regau, zum Jederhundrennen des ÖHV Grieskirchen. Michelle Porsche konnte sich mit ihrem Mischlingsbuben Rocky am 01.07.2017 den Sieg sichern!

3. WM-Ausscheidung St.Pölten

Die 3. WM-Ausscheidung in St. Pölten, ausgerichtet vom ÖGV St.Pölten, 24.06 - 25.06.2017, ist geschlagen. Bei heissen 30 Grad ging unser Christian Sternbauer mit Herkules von der Alten Donau an den Start und sicherte sich Platz 11!

| 1-10 / 26 | nächste